Freitag, 1. Juni 2007

Kletterpark

Wir waren im Kletterpark Oberhausen. Die 7c fuhr also am Donnertag Morgen um 8.22 Uhr vom Bahnhof Nordbögge ab. Bei "Fissel-Wetter" gestartetem Tag, ließ der Regen um die Mittagszeit nach und auch die Sonne ließ sich ein paarmal Blicken. Allen hats glaub ich recht gut gefallen. H. Kathöfer und F. Diers leisteten uns von unten Seelischen Beistand, wenn nichts mehr vor und nichts mehr zurück ging, es gab verschidene Schwierigkeitsstufen, bzw. Pacours. Da ich mich natürlcih die meiste Zeit einige Meter über dem Boden aufgehalten habe, war es schwierig Fotos zu machen. Ein paar habe ich trotzdem.

hoch

Kletterpark

Alle Fotos gibts wie immer natürlcih bei Flickr.
www.flickr.com

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wetter

The WeatherPixie

Aktuelle Beiträge

Haben sie geholfen? :)
Haben sie geholfen? :)
mecky - 23. Mär, 21:31
Ja,
ich brauche definitiv mehr FREIZEIT, oder auch FERIEN...
linoo - 5. Feb, 18:58
Meine Ikea-Lampe als...
linoo - 19. Sep, 20:35
Och nö
es ist schon wieder 20.38 Uhr, das Wochenende somit...
linoo - 26. Aug, 20:39
Yeah, und damit hast...
Yeah, und damit hast du son großen, dicken Typ mit...
mecky - 4. Aug, 18:42

Suche

 

Status

Online seit 6258 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jan, 21:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren